Work smarter, not harder:

Der Benchmark-Workshop für mehr Effizienz durch Automatisierung

  • Wir berechnen das gesamte Einsparpotential Ihres Unternehmens
  • Basierend auf Ihren realen Daten und Zahlen
  • Inkl. Empfehlungsliste für alle automatisierbaren Prozesse

Ist das in Ihrer Firma auch so?

  • Aufgaben wie Excel-Tabellen zu pflegen erledigt Ihr Team immer noch manuell
  • Ihr Team arbeitet wie in den 2010ern – die Abläufe stocken
  • Ihre Mitarbeiter machen Fehler, sind überlastet und frustriert
  • Das Wachstum Ihres Unternehmens stagniert

Diese Antworten erhalten Sie beim Benchmark-Workshop

Wo stehen wir eigentlich?

Wir machen eine Ist-Analyse: Welche Prozesse gibt es in Ihrem Unternehmen, welche Herausforderungen?

Wie stehen wir im Vergleich da?

Unsere Benchmark-Analyse sagt Ihnen, wie hoch Ihr Verwaltungsaufwand im Vergleich zu Konkurrenzfirmen ist.

Was macht die Konkurrenz?

Lernen Sie die best practices Ihrer Branche kennen! Wir zeigen Ihnen mögliche Lösungen.

Wie viel können wir einsparen?

Wir berechnen, wie viele Tausende Euro Ihnen jede einzelne Automatisierungs-Option von Abrechnung bis Zeiterfassung bringt.

Geht es nur ums Geld?

Nein. Unsere Analysen decken immer auch zusätzliche Positiveffekte auf. Wir zeigen Sie Ihnen!

Wann können wir das umsetzen?

Optional erstellen wir Ihren Umsetzungs- und Investitionsplan inklusive umfassender ROI-Rechnung.

Wie läuft das ab?​

1. Kostenloses Erstgespräch

Sie erzählen uns, wo es hakt. Wir geben Ihnen ein erstes Kurz-Feedback, ob der Benchmark-Workshop für Ihr Unternehmen geeignet ist. Falls ja, geht es in Schritt 2 richtig los:

2. Datenaufnahme 

Wir sprechen mit Ihren Fachkräften und lernen die Strukturen und Prozessen in Ihrem Unternehmen kennen.

3. Analyse & Ergebnisbericht

Auf dieser Basis analysieren wir, welche Aufgaben Ihr Unternehmen automatisieren kann und mit welchem Aufwand.  

4. Ergebnispräsentation

In einem 90-minütigen Video-Call geben wir Ihnen klare Handlungsempfehlungen. Sie erfahren, wie hoch die konkrete jährliche Ersparnis wäre, wenn Sie Prozesse automatisieren. Zusätzlich erhalten Sie die Analyse als übersichtliches PDF Beispiel-PDF downloaden.

“Ascensify ist ein herausragender Dienstleister. Die Zuverlässigkeit ist beeindruckend. Das umfassende Fachwissen ist eine Bereicherung für jede Zusammenarbeit. Dieses Engagement ist bewundernswert.”

Monika Michl, Prokuristin, dynamics4u GmbH

Was Sie noch wissen müssen

Was kostet die Analyse?

4.900€ netto. Das Erstgespräch ist selbstverständlich kostenlos. Wenn Sie dann sagen: Ja, wir wollen diesen Workshop machen, erst dann stellen wir die Rechnung.

Was bekommen wir dafür?

Antworten. Eine Perspektive. Klare Handlungsempfehlungen. 90 Minuten Live-Erklärungen. Plus mehrseitigem Ergebnisbericht. Beispiel-PDF downloaden

Wie lange dauert das?

In der Regel 3 bis 4 Wochen. Für die Interviews mit Ihren Mitarbeitenden sollten Sie insgesamt 12-16 Stunden einplanen. Wir bemühen uns alle Infos so schnell wie möglich zu sammeln. 

Wann können wir starten?

Jederzeit! Wir legen direkt nach Ihrem Go los mit den Gesprächen, der Datenaufnahme, den Analysen und unserer konkreten Empfehlung für Ihr Unternehmen.

Wo machen wir das?

Wir klären alle Details in Videocalls und telefonisch. Damit beanspruchen wir von Ihnen so wenig Zeit wie möglich – und Sie bekommen trotzdem schnell ein verlässliches Ergebnis.

Was ist mit Datenschutz?

Für unsere Analysen greifen wir lediglich auf Durchschnittswerte und anonymisierte Daten Ihres Unternehmens zurück – und arbeiten natürlich DSGVO-konform.

Lorem Ipsum dolor sit amet!

Bereit für mehr Effizienz dank Automatisierung?

Machen Sie den ersten Schritt: Vereinbaren Sie den Termin für Ihr kostenloses Erstgespräch.

“Ein großes Lob und ausdrücklichen Dank für Ihre herausragende Dienstleistung! Durch Ascensify sind wir erheblich effizienter und leistungsstärker geworden. Die Zuverlässigkeit, das Engagement und die schnelle Reaktionszeit des Ascensify-Teams sind beeindruckend – und in der heutigen Zeit nicht selbstverständlich.

Hajran Muric, Head of Global Procurement & Fulfillment, mvc videra – MVC Mobile VideoCommunication GmbH

Kontakt

Partner