Jira-Helpdesk mit Ihren ERP-Daten verknüpfen
Wir bringen mehr Effizienz in Ihr Helpdesk-System! Dafür implementieren wir die Marktführer-App für Projektmanagement Jira in Ihrem Microsoft-ERP Business Central. So erhält Ihr Helpdesk-Team direkten Zugriff auf alle wichtigen Informationen aus dem ERP – visuell aufbereitet. Für mehr Überblick, einfachere Prozesse und schnellere Lösungen.
Mehr Effizienz für Ihr Helpdesk-System
Schnellere Lösungen finden
Ihr Helpdesk-Team kann über die App Jira direkt auf Asset-Informationen aus dem ERP zugreifen. Durch die Verfügbarkeit aller wichtigen Informationen sind Tickets effizienter bearbeitet und Kundenanfragen schneller gelöst.
Helpdesk-Aufgaben automatisieren
Durch die Automatisierung von Routineaufgaben wird Ihr Helpdesk-Team entlastet. Die Bearbeitung von Tickets wird dadurch deutlich effizienter, und Ihre Mitarbeitenden können sich auf andere Aufgaben konzentrieren.
Überblick behalten
Tickets priorisieren, Workflows genehmigen, Vorfälle eskalieren und immer den Überblick behalten: Mit speziell auf die Anforderungen Ihres Teams zugeschnittenen Vorlagen und zeitsparenden Tools funktioniert Ihr Helpdesk so strukturiert wie nie zuvor.
Wer wir sind
Ascensify ist seit Jahren spezialisiert auf digitale Herausforderungen insbesondere von KMU aus den Branchen IT und Professional Services. Wir kombinieren das Wissen eines Informatikers und eines Buchhalters und verstehen die Herausforderungen der IT-Branche umfassend durch unsere jahrelange Spezialisierung.
Wir sind spezialisiert auf die ERP-Lösungen von Microsoft Navision und Business Central – inklusive Apps wie Jira, PowerBI, CKL, SITE und DYCE.
Die beste Software-Kombi
für Ihren digitalen Helpdesk
So macht Helpdesk einfach Spaß: Mit der Kombination aus dem Microsoft-ERP Business Central und der App Jira erreicht Ihr Helpdesk-Team ein neues Level an Effizienz. Ihre Mitarbeitenden müssen ab sofort nicht mehr zwischen mehreren Systemen hin- und herwechseln, denn alle wichtigen Daten aus dem ERP sind direkt in Jira verfügbar. Wir unterstützen Sie bei der Einrichtung, verknüpfen die App Jira mit Ihrem Business Central und stimmen alle Funktionen so auf Ihre Anforderungen ab, dass Ihr Helpdesk-Team begeistert sein wird.
“Ein großes Lob und ausdrücklichen Dank für Ihre herausragende Dienstleistung! Durch Ascensify sind wir erheblich effizienter und leistungsstärker geworden. Die Zuverlässigkeit, das Engagement und die schnelle Reaktionszeit des Ascensify-Teams sind beeindruckend – und in der heutigen Zeit nicht selbstverständlich. Danial und Helge fokussieren sich mit ihrem umfassenden Fachwissen auf langfristige Lösungen. Zusammen mit dem kosteneffizienten Modulaufbau trägt Ascensify maßgeblich zu unserer Unternehmensentwicklung bei, insbesondere im Zeitalter von ERP und AI. Wir freuen uns auf eine weiterhin erfolgreiche Partnerschaft!”
Die Lösung für IT-Firmen und Professional Services
Wenn Sie sich hier wiederfinden, dann sollten wir dringend miteinander sprechen:
- Ihr Unternehmen hat 50 bis 500 Mitarbeitende.
- Sie bieten IT-Dienstleistungen oder Professional Services an.
- Ihr Helpdesk-System arbeitet autark und kann keine relevanten Informationen aus dem ERP verwenden, obwohl gerade in Ihrem Bereich alles top digitalisiert sein sollte.
Kennen wir! Denn viele KMU aus Ihrer Branche stoßen mit halb digitalen Prozessen an ihre Grenzen. Aus jahrelanger Branchenerfahrung sagen wir: Lassen Sie uns die Automatisierung angehen und Ihren Helpdesk so einrichten, dass das System Informationen aus Ihrem ERP direkt abrufen kann.
Testen Sie uns erst, bevor wir Ihr Projekt übernehmen
Sie wissen von Anfang an, worauf Sie sich einlassen – und welche Investition Sie einplanen müssen. Denn mit einem Proof of Concept testen Sie uns und unsere Ideen unter realen Bedingungen schon vor dem eigentlichen Projektstart. So wissen Sie, ob sie auch wirklich den erwünschten Effekt haben werden.
Wir analysieren Ihre Anforderungen bis ins Detail. Dafür schildern Sie uns Ihre Herausforderungen. Wir denken uns tief in Ihren Alltag hinein.
Wir entwickeln individuelle Ideen, wie wir Ihr Helpdesk-Sytem auf Vordermann bringen. Dabei setzen wir als Microsoft-Spezialisten auf das ERP Navision / Business Central und die Verknüpfung mit der App Jira.
Sie sehen bei unserer Präsentation des Proof of Concept, wie ein automatisierter Helpdesk Ihren Firmenalltag verändern könnte. So erhalten Sie schon vor der eigentlichen Projektzusage einen genauen Eindruck davon, wie wir arbeiten – und vor allem, was Ihre Investition Ihnen bringen würde.
Wenn Sie Ja zu uns sagen, setzen wir das gesamte Projekt um – zu einem festgelegten Preis.
Wir gehen in der Regel langfristige Partnerschaften mit unserer Kundschaft aus dem Mittelstand ein. Auch nachdem wir Ihre Lösung auf den Weg gebracht haben, sind wir weiter für Ihr Team da:
- Beratend zum ERP-Helpdesksystem genauso wie zur Prozessoptimierung per ERP allgemein,
- supportend zu allen Fragen Ihrer Mitarbeitenden rund um das Thema Helpdesk,
- schulend sowohl zur App Jira als auch zur Nutzung von MS Navision/Business Central.
“Danial ist ein herausragender Dienstleister. Seine Zuverlässigkeit ist beeindruckend.
Wenn er nicht sofort eine Antwort hat, kümmert er sich umgehend darum, die richtige Lösung zu finden. Sein umfassendes Fachwissen ist eine Bereicherung für jede Zusammenarbeit. Danial ist schnell in der Erledigung seiner Aufgaben. Er setzt sich mit Leidenschaft für seine Kunden ein und sorgt dafür, dass ihre Anliegen stets zeitnah behandelt werden. Sein Engagement ist bewundernswert.”